Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 272.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Kapiere Moviesektion nicht

    Tommylow ggx - - Offtopic

    Beitrag

    Hab mir gerade ein Movie auf Hardedge runtergeladen inm Aviformat aber das runtergeladene ist nur ne Wordpad-Textdatei??? Kapier ich nicht...hätte das eigentlich ganz gern gesehen...was muss ich machen??? Kann mir jemand helfen?

  • Schön wäre das ja schon aber ich zweifel daran eher stark. Sieht wenn ich ehrlich bin stark nach einem fake aus.

  • Balrog Porträt

    Tommylow ggx - - Capcom

    Beitrag

    @Sabrewulf:Kindisch? 8O Es ist halt Manga...Manga finde ich persönlich nicht kindisch...kommt drauf an was du fürn Genre liest...aber ein blutbesudelter Psychopath mit Klauenwaffe finde ich alles andere als kindisch. Terry hat das zweite Balrogbild jetzt gegen meine colorierte Variante ausgetauscht!

  • Balrog Porträt

    Tommylow ggx - - Capcom

    Beitrag

    Freut mich das es euch gefällt! @Posix: Na ja...ich halte mich ungern an das ursprüngliche design weil ich reines kopieren einfach nicht so gern mag...aber is ja schon ma die Hauptsache das es trotzallem ganz gut ankommt! Das zweite Balrog/Vega-bild hab ich heute noch coloriert(hab ich grad an Terry abgeschickt)..kommt dann auch in diesen Thread)...bin grade dabei ein wenig die Com-coloration zu lernen..kann noch etwas dauern bis ich das richtig gerafft hab.

  • Balrog Porträt

    Tommylow ggx - - Capcom

    Beitrag

    Hier das zweite Balrogbild...ach ja...hab auch noch nen neuen Avatar gebastelt. psychoballerina2.jpg

  • Der Link zur GGXX-faq-site ist ja schon ma was...obwohl ich die Seite schon mal über google gefunden hab und mich aufgrund der Zahlen(für die Steuerkreuzbewegungen) mit Grauen wieder abgewendet hab. Wennde mir ma die Bedeutung der hässlichsten Kürzel GGXX betreffend verrätst kann ich gern im C&T mitposten da ich mich blos nicht so doll ausdrücken kann in Bemusteno..aber im Endeffekt einiges(vielleicht interessantes) zu sagen hätte.

  • Balrog Porträt

    Tommylow ggx - - Capcom

    Beitrag

    Hab heute früh noch n bisschen gescribbelt...finde Balrog(Vega) als Motiv garnet so schlecht. Poste das zweite Bild auch mal noch in diesen thread wenns bei den fanarts is.

  • Ich schätze das einige den thread nicht gelesen haben und gedacht haben das aCdhell nur prolomäßig rumposen will. Ich bin ehrlich...ich finde das man das Wort Niveau für Bemuskills nicht benutzen sollte...das klingt schon irgendwie etwas zu hochgestochen... aber ansich kann ich schon verstehen was aCd insgesamt meint. Wer keinen Bock hat sich intensiv mit nem Game zu befassen für den ist das C&T einfach nicht die richtige Rubrik. Ich persönlich werde halt ganz einfach wenn ich mich dann vielleic…

  • Megathanx@Blast:Ja..das ist mal n Wort..ich hab schon gedacht jetzt kommt wieder so n Gezicke :roll: aber endlich mal jemand der mir da Recht gibt..das mit den Zahlen ist und bleibt die letzte verreckte Scheiße :lol: ...das andere was du angesprochen hast ist OK...würde ich mich auch zu breitschlagen lassen es zu lernen und zu nutzen.

  • Ich z.B. kann aber echt nicht versprechen das ich diese bekackten Kürzel vom GGXX-faq auswendig lern...was macht es denn für einen Sinn für Bewegungen auf dem Steuerkreuz zahlen zu benutzen(Uhr?)ich sag ja wohl auch net ich drück jetzt nach 3 sondern nach rechts..das find ich irgendwie nur blöd z.B(und das setzt sich fort)...und dieser ganze /\ usw.-Müll nervt mich einfach. Ich schätze das ihr das nicht verstehen könnt/wollt aber es würde mir einfach verdammt schwer fallen solches Zeugsl zu benu…

  • @aCdhell: Faqs und Kürzel sind an sich sehr praktisch...unpraktisch werden sie jedoch wenn man einfach die englischen Kürzel übernimmt...unsinnige Zeichen benutzt die auf der Tastatur einfach fummlig einzugeben und zu finden sind und viel zu viele Vorkenntnisse voraussetzt...das ist ja auch das warum nur sehr wenige dieses Fachchinesisch verwenden/mögen! Gäbe es eine wirklich gut auf das deutsche Verständnis zugeschnittene Kürzelsprache für Bemus würden sich viel mehr Gamer dafür interessieren..…

  • Ich glaub das siehste einfach etwas zu verbissen...an sich interessiert das schon aber bei manchen Usern steigt man als Nichtbemukürzelfetischist einfach aus.

  • Hmm....abgesehen davon das ab und an extrem fies gedisst wird find ichs hier auf HE doch megagoil! vergiss einfach den Necrothread..Chibichibi hat auch schon die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen! :roll: Zu deinem problem: Ich schätze das dir da speziell leute wie ich negativ auffallen da ich die Bemukürzel nicht benutze...aber im Ernst...viele benutzen unterschiedliche Kürzel..ich steig da nicht mehr ganz durch. Ich schätze das ich ganz einfach nicht so tief in der Gameplaymaterie stecke …

  • Balrog Porträt

    Tommylow ggx - - Capcom

    Beitrag

    Hier also das Bild: psychoballerina.jpg

  • RotD...würde sich Umsetzung lohnen?

    Tommylow ggx - - SNK

    Beitrag

    Ich schätz ja mal das sich das Game umgesetzt schon lohnen würde...es gibt auf der einen Seite die Leute die sich im Vorfeld informieren ob das Game die totale Spieltiefe hat und kaufen auch in der regel nur solche Games und auf der anderen Seite die 2D-Sammler denen es egal ist ob das eine oder andere am Spiel gurkich gemacht ist..das teil aber halt trotzdem haben müssen. Ich spiel zwar auch lieber Bemus bei denen man immer neue Fasetten kennenlernen kann aber in der Regel kauf ich mir alles wa…

  • Dasdardly bastard ;)

    Tommylow ggx - - Capcom

    Beitrag

    Da es in diesem thread um Vega (jp:Balrog) geht hab ich heute auch mal ne Zeichnung zu diesem Chara gemacht...aber einen andere Richtung als Sabrewulf. Ich hab nur ein Manga-typisches Outlinebild gemacht...hab mich dabei aber nicht an einem Originalartwork orientiert und auch nicht 100% auf das ursprüngliche Charadesign geachtet...ich hab Balrog so gezeichnet wie ich eben einfach Bock hatte ihn zu zeichnen...ne psychopatische Ballerinaschrulle mit Blut besudelt und eklich grinsend! Hab das Bild …

  • Chun Li und ihre Beziehungen

    Tommylow ggx - - Capcom

    Beitrag

    @Iczer: Hehe... aber in thS sieht genau diese WP von ihr besonders geil aus!!!

  • Chun Li und ihre Beziehungen

    Tommylow ggx - - Capcom

    Beitrag

    Das einzige was ich mir da vorstellen könnt wäre Chun Li und Guile(deutet aber nichts genauer darauf hin)...die würden gut zusammen passen..im Animated haben se sich immer so herrlich angezickt..was sich neckt... Und Vega wollte se ja pardu nich haben...diese Psychoballerina! Ken ist eindeutig mit dieser Eliza zusammen! Ach ja..ich denke das Chun Li irgendwie psychisch kaputt ist wegen dem Mord an ihrme Vater und deshalb vielleicht sogar beziehungsunfähig ist.

  • Offenbart euch ...

    Tommylow ggx - - Offtopic

    Beitrag

    Geistiges Alter: 30 (echt jetzt?) Teeni:26% Guter Mensch:65% Freak: 26%(wow ich bin relativ normal) Realman:37%(Lusche) Revoluzzer:78%(wow!) Homo:25% Psycho:13%

  • RotD...würde sich Umsetzung lohnen?

    Tommylow ggx - - SNK

    Beitrag

    @all die sich angepisst fühlen wegen dem KOF-satz: Übertreibt es doch net so total...ich meinte damit ja nicht das man wenn man ein KOF kennt das man dann alle perfekt spielen kann..jeden Chara und die story usw. kennt aber wie schon auch andere erwähnt haben hat sich halt von Teil zu Teil recht wenig verändert(bei SF genauso z.B) Kann man über 2D-Bemu im allgemeinen sagen und es stört mich net besonders...find se ja trotzdem gut. @besonders an Seth: Wieso sollte mich deine Meinung net interessi…